Rumble at the Metro - resultate
Bruce MACFIE kämpft gegen NONSAI Srisuk um den WKBF Weltmeistertitel
Rumble at the Metro heisst es in Brisbane (Australien), wo am 4 Juni 13 Kämpfe ( Kickboxen und Muaythai), darunter 2 Titelkämpfe, organisiert vom Promoter Ian Bronson stattfinden werden.
Im Hauptkampf des Abends kämpften Bruce „Preacher“ Macfie und Nonsai Srisuk um den „WKBF World Light Middleweight“ Titel. Beide Kämpfer zählen schon über 100 Kämpfe auf ihrem Konto, und kamen vorbereitet zum Kampf. Der Kampf dauerte die vollen 5 Runden, wobei beide Kämpfer explosive Kombinationen zeigten. Dabei wurde der Thailänder für 8 Sekunden in der 4ten Runde zu Boden gestreckt. Srisuk kämpfte sich zurück, sah aber etwas wackelig auf den Beinen aus und wurde mit einigen Knieschlägen in die Ecke gedrängt. Der Kampf wurde durch eine Mehrheitsvotum zugunsten von Preacher entschieden.
Deniah Douma nahm es mit Thailands Kampan Santaweesook in 5 Runden zu je 3 Minuten in vollen Thai Regeln auf. Aber Santaweesooks beeindruckende Bilanz von 62 Erstrunden KO waren dem Australier haushoch unterlegen. Somit gewan Douma mit einstimmig nach 5 Runden mit intensiven Schlagabtäuschen.
Erawan MTP aus Thailand bekam es mit Tom „Bomba“ Lello zu tun. Nach langsamen Beginn fand Tom mehr und mehr in den Kampf und feuerte einige heftige Schläge ab, und schickte Erawan auf die Bretter für 8 Sekunden in Runde zwei. Der Sieg durch KO ging an Lello nachdem er Erawan zum dritten Mal in der zweiten Runde auf die Matte schickte.
Wes „The Decapitator“ Capper kämpfte mit Shannon „Shaggy“ King um den australischen „Super Welterweight“ Titel.